Haralds Reise nach Japan, Australien und Neuseeland - ein Reisetagebuch

Alle Texte und Bilder © 2004 by Harald Bögeholz

Hinweis zur Navigation: Alle Fotos von meiner Reise gibts in Form dreier Bildgalerien vollständig und weitgehend unkommentiert zu sehen. Wer einfach nur Fotos schauen will, kann dies hier tun: Japan, Australien, Neuseeland. Die folgenden Tagebuchseiten enthalten ausgewählte Bilder und sind mit den Bildgalerien verlinkt. Wenn man im Tagebuch ein Bild angeklickt hat, sollte man die Zurück-Funktion des Browsers benutzen, um zum Tagebuch zurückzufinden. Die Navigation auf den Foto-Seiten bringt einen nur innerhalb der Bildgalerie weiter und führt nicht zurück ins Tagebuch.

Alles klar? Na dann viel Spaß beim Lesen.

 

Die große Reise ist vorbei und damit auch die täglichen Updates dieses Tagebuchs. Danke an all meine Freunde für die aufmunternden E-Mails zwischendurch.

An alle, die hier irgendwan später reingegooglet kommen und sich festlesen: Schreibe mir doch bitte eine kurze E-Mail an meine private Mail-Adresse oder an harald at haraldsfotos punkt de. Was denkst Du über meine Reise? Was habe ich alles verpasst? Welches Foto hat Dir am besten gefallen? Insbesondere was die Fotos betrifft, bin ich an jeglicher Kritik sehr interessiert.


(Gästebuch außer Betrieb)